Company Logo
Resi Doepner begleitet Sie NATÜRlich gerne.


...

blumen 3.jpg

Rückenmassage

Hauptsächlich kann durch eine Massage der Bewegungsapparat angesprochen und Entspannung erzielt werden. Es können aber auch Gift- und Schlackenstoffe erfolgreich aus Binde- und Muskelgewebe zum Abfließen gebracht werden.

Der Begriff: Faszien - momentan ganz aktuell in aller Munde und in den Medien - ist als solches in der Ostheopathie schon lange bekannt. Bei der Massage wird dieses Gewebe schon seit jeher mit berücksichtigt. Ebenso können die Meridiane (am ehesten mit dem Wort „Leitbahnen“ übersetzt) angeregt und eine sehr wohltuende Entspannung empfunden werden.

Bei der Rückenentspannungsmassage können zusätzlich Klangschalen und Aroma-Öle zur Auflösung von Blockaden und zum Wohlbefinden beitragen.

gefällt mir

KSG-Newsletter

Ich möchte in unregelmäßigen Abständen über Veranstaltungen und aktuelle Themen informiert werden.



Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.