Company Logo
Resi Doepner begleitet Sie NATÜRlich gerne.


...

blumen 5.jpg

Cranio-Sacrale-Balance

Die Cranio-Sacrale-Balance bzw. die Manuelle Schädel-Kreuzbein-Entspannungsmethode bietet eine gezielte ganzheitliche Entspannung, die gerade prophylaktisch sehr gut anwendbar ist und eine allgemeine Stärkung der Vitalfunktionen und des Immunsystems bewirkt. Es entwickelt sich ein Wohlbefinden, durch welches man den Anforderungen des Alltags wieder gelassener entgegentreten kann.

Das Cranio-Sakrale System als Teil der Osteopathie wurde von Dr. William Garner Sutherland entwickelt und steht in engem Zusammenhang mit dem ganzen Körper. Bei Störungen auftretende negative Auswirkungen in Organen, Muskeln, Knochen oder dem Nerven-, Gefäß- und Hormonsystem können durch die Cranio-Sakrale-Balance wieder normalisiert werden. Besonders sei hier auch darauf hingewiesen, dass die Faszien, als ganz wichtiges Gewebe, bei dieser Methode schon lange berücksichtigt werden.

gefällt mir

KSG-Newsletter

Ich möchte in unregelmäßigen Abständen über Veranstaltungen und aktuelle Themen informiert werden.



Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.